[Yoga-Übung]

Yoga am Meer

[Yoga und das Meer] Unterbringung im 4-Sterne Apart-Hotel Apolonia Palace in Sinemoretz, Bulgarien, in unmittelbarer Nähe zum Strand.

1 Woche Yoga am Meer inklusive:
  • 10 x Yogaunterricht
  • Transfer (Burgas-Sinemoretz-Burgas) und
  • Brunch direkt am Strand

Inklusive kostenlose Einführungsstunden für AnfängerInnen!


Ausführliche Informationen über Yoga am Meer und Buchung unter Tel. 0699/12 90 90 99, Galina Bell.



Klicken Sie auf ein kleines Bild um es gross anzuzeigen!

Sinemoretz-Bulgarien


Sinemoretz ist ein sehr ruhiger Ort, der bis jetzt vom Massentourismus verschont blieb. Er liegt ganz im Süden Bulgariens direkt am Schwarzen Meer inmitten eines Naturschutzgebietes. Die unberührte Landschaft lädt ein zum stundenlangen Wandern, Reiten, wilde menschenleere Strände geniessen, den Alltag hinter sich lassen, Kraft und Ruhe tanken - der ideale Ort für Yoga am Meer!



Klicken Sie auf ein kleines Bild um es gross anzuzeigen!

Apolonia Palace ****


  • Unterkunft im Apart-Hotel Apolonia Palace.
  • Apartments (ca. 55 m² groß) mit Schlafzimmer, seperatem Wohnbereich, Küche.
  • Alle Apartments verfügen über eine Terrasse mit Blick aufs Meer!
  • Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe (2 Min. zu Fuß)!
  • Eleganter, großer Pool!
  • Yogaplattform mit Blick aufs Meer!



Klicken Sie auf ein kleines Bild um es gross anzuzeigen!

Yoga am Meer - der Film


Sehen Sie sich unseren Film Yoga am Meer an!



[Yoga-Übung: Brücke] Yoga am Meer

Unsere Stunden

Montag
 .............
18:30 - 20:00
Dienstag
 .............
18:30 - 20:00
Mittwoch
 .............
19:00 - 20:30
Donnerstag
 .............
19:00 - 20:30
Sonntag
 .............
11:00 - 12:30

» Besuchen Sie uns auch auf [Facebook]acebook [Seite in neuem Fenster öffnen]!
[Bela] Yoga am Meer als Beiwagerl

"Eigentlich bin ich ja nur als Beiwagerl und Babysitter nach Sinemorets mitgekommen, aber binnen kürzester Zeit fühlte ich mich in die Yogi-Gruppe integriert und rundherum wohl. Das liegt vor allem am organisatorischen Geschick und der umsichtigen Art von Galina.

Bei zwei Schnupperstunden habe ich gemerkt, dass mir in den letzten Jahren etwas die Beweglichkeit abhanden gekommen ist. Sollte es etwa der ausgezeichneten Lehrerin und Motivatorin Galina gelungen sein, mich für Folgestunden in Wien zu begeistern?"

Bela