[Yoga-Übung]

Unser Yoga-Übungsraum

Unsere Adresse findest Du im Stadtplan der Stadt Wien [Seite in neuem Fenster öffnen].

Wir haben einen sonnigen und freundlichen Raum.

Matten, Decken und Tee bekommst Du bei uns.

Wir praktizieren hier in einer kleinen Gruppe mit maximal 12 Personen.

Es würde uns freuen, wenn Du zum Schnuppern vorbei kommst - unseren Stundenplan findest Du rechts auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf Dich!



Klicken Sie auf ein kleines Bild um es gross anzuzeigen!



[Yoga-Übung: Brücke] Yoga am Meer

Unsere Stunden

Montag
 .............
18:30 - 20:00
Dienstag
 .............
18:30 - 20:00
Mittwoch
 .............
19:00 - 20:30
Donnerstag
 .............
19:00 - 20:30
Sonntag
 .............
11:00 - 12:30

» Besuchen Sie uns auch auf [Facebook]acebook [Seite in neuem Fenster öffnen]!
[Michael] "Ich mache bereits seit einigen Jahren Yoga bei Galina, trotzdem ist jede Stunde wieder eine neue Erfahrung für mich. Bei der Endentspannung tauchen in mir manchmal schöne Farben und angenehme Gefühle auf, die ich als Kind gehabt habe. Es ist, als ob längst Vergessenes oder verloren Geglaubtes in mir wieder zum Leben erweckt wird.

Ich gehe immer mit einem angenehmen und entspannten Gefühl von einer Yogastunde nach Hause. Das liegt nicht zuletzt an der Liebe und Begeisterung von Galina für Yoga, und an ihrer Wärme, mit der sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen weitergibt. Ich hoffe, Galina macht noch lange diese wunderbaren Yogastunden."

Michael (41)