[Yoga-Übung]

Unser Team

[Galina Bell]

Galina Bell


Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit Yoga, was mir sehr dabei geholfen hat, persönliche Schwierigkeiten zu überwinden. So habe ich mich 2002 dazu entschlossen eine Yogalehrer-Ausbildung zu absolvieren.

Seit meiner Diplomierung habe ich sehr intensiv unterrichtet und tolle Erfahrungen dabei gemacht. Ich erlebe tagtäglich, dass Menschen, die Yoga praktizieren, gesünder, entspannter und glücklicher werden.

Das ist für mich eine Bestätigung dafür, dass sich Yoga sehr positiv auf Menschen auswirkt, und ich bin sehr glücklich, dass ich viele von ihnen noch immer auf ihrem Weg begleiten darf.

[Henriette Preinreich]

Henriette Preinreich


Zertifizierte YogalehrerIn, Counsellor Training bei Dr. Rickie Moore und Dr. Henry Marshall, YIN YOGA Training bei Stefanie Arend.

Seit vielen Jahren fasziniert mich der Zusammenhang von Körper, Geist und Seele. Hatha Yoga ist für mich die ideale Methode, diese drei Ebenen des menschlichen Seins anzusprechen. Nach Erfahrungen mit unterschiedlichen Yoga-Stilen bin ich im Bell Yoga Studio gelandet und geblieben.

Hatha Yoga bedeutet für mich:

  • Den Körper spüren,
  • den Atemfluss bewusster wahrnehmen,
  • Kraft und Beweglichkeit zu entwickeln
und so seinen eigenen Weg zu Entspannung, Freude und Lebendigkeit (wieder) zu finden.



[Yoga-Übung: Brücke] Yoga am Meer

Unsere Stunden

Montag
 .............
18:30 - 20:00
Dienstag
 .............
18:30 - 20:00
Mittwoch
 .............
19:00 - 20:30
Donnerstag
 .............
19:00 - 20:30
Sonntag
 .............
11:00 - 12:30

» Besuchen Sie uns auch auf [Facebook]acebook [Seite in neuem Fenster öffnen]!
[Franz] "Durch Zufall kam ich zu Bell Yoga und Galina. Sehr schnell fand ich durch ihre einfachen Erklärungen der Abläufe und Übungen Gefallen an Yoga.

Seither freue ich mich Woche für Woche auf die Glücksgefühle während und nach der Yogastunde."

Franz